Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Trailer, den ich gesehen habe › Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe
Da das vorhin woanders hier angesprochen wurde und mir die Problematik mit den Ladezeiten selbst schon seit längerem Kopfzerbrechen bereitet hat, hab ich zumindest die aktuelle Threadseite mal auf Links umgebaut. Vorschlag zur Güte: Werde zukünftig im jeweils aktuellen Post die Einbettung(en) beibehalten und im gleichen Zug den vorherigen entsprechend „entschlacken“.
Full Trailer zu einem meiner potentiellen Film des Jahres-Kandidaten, von Damien Chazelle:
„I don’t currently have A bad guy…“
SEVEN-Autor Andrew Kevin Walker wurde offenbar aus dem Filmgefängnis entlassen und kehrt mit (dem Drehbuch zu) einem „erwachsenen“ Animationsfilm zurück:
Der erste Trailer war gelungener, dennoch: Das könnte wider Erwarten der Film sein, den das DCU dringend braucht:
Marc Webbs Rückkehr zum „kleinen“ Film, featuring Chris Evans, Jenny Slate und das Uralt-Klischee, dass sich Intelligenz an herausragenden Mathefähigkeiten ablesen lässt:
Plus, ein weiterer Trailer zu einem der unangenehmeren Filme des Jahres:
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record