Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

#9991033  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Close to the edgeAlles ist möglich. Denn zwei Dinge wissen wir ja gar nicht. Wie hoch ist die Auflage? Wie groß wird die Nachfrage sein? Wenn die nach einem Jahr merken, dass sie noch 75% von den Kisten im Lager liegen haben, dann haben sie gar keine andere Wahl als den Handel mit stark reduzierten Einheiten zu fluten.
Und eben weil der Startpreis wirklich sehr hoch angesetzt ist, haben sich ja auch ganz viele Interessenten ein Limit gesetzt, welches fair anmutet, und dem Handel trotzdem noch eine saubere Handelsspanne ermöglicht. Denn, machen wir uns nichts vor: Bei einer Auflage von, sagen wir mal 20.000 Stück, liegen die Selbstkosten pro Box doch allerhöchstens bei 50 Euro.

Das ist wohl so…..aber da kostet ja noch so einiges andere.

BTW……noch 1 Woche!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233