Antwort auf: The Sound of German HipHop

#9987909  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Irrlicht

Zappadong

Harry RagAch, dann war das letztens echt nur Trollerei?

Auf eine Liste die zum Thema passt zu verlinken ist wohl das Gegenteil von Trollerei. Trollerei ist dagegen, etwas zu dieser Liste zu schreiben und sich dabei zu outen, diese gar nicht gelesen/verstanden zu haben und dann auf einen entsprechenden Hinweis beleidigend zu werden.

Das hast Du Dir jetzt ja ganz hübsch ausgedacht, ist aber dennoch falsch. Du hast die Liste eines Mags gepostet, das wieder einmal die immer gleichen Classics präsentiert, ich habe mich darüber geärgert (es ist auch völlig egal, ob es nur 20 sind oder wie sie chronologisch geordnet werden, die Auswahl bis zu diesem Punkt spricht bereits für sich). Bis dahin ging der Schuss lediglich gegen das latent biedere, redaktionelle Langweilertum. Muss halt wieder ein Thema her, nimmt man halt auch die Sachen, wo man keinen Plan hat. Jeder darf mal fünf Sachen sagen, die ihm spontan zum Genre einfallen (und damit sicher relevant sind), dann hat man das Ding im Kasten. Das beleidgte Getue kam dann in Folge von Dir, wie in den meisten Threads. Hab ich doch glatt auf eine Liste reagiert, die noch nicht komplett online ist (die du uns aber natürlich nicht vorenthalten konntest). Troll, still.

Der einzige Troll hier bist Du. Gib doch einfach zu, dass Deine „Kritik“ ein Schnellschuss war und so völlig ins Leere ging und piss nicht andere User an, wenn sie dich drauf aufmerksam machen. Ganz schlechter Stil, Irrtroll.

--