Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9987155  | PERMALINK

mr-blue

pipe-bowlUpdate Oktober 2016 (Top 40 aus insgesamt 69 neuen Alben)
01. Ryley Walker – Golden sings that have been sung
03. The Hanging Stars – Over the silvery lake
23. The Rides – Pierced arrow
31.  Michael Kiwanuka – Love and hate

Boah pipe :-o , schon 69 Alben und das Jahr geht noch 2 Monate. Da kommen dann ja wohl locker 80 Alben zusammen. Ich frage mich in so einem Fall immer wieder, wie man das noch alles hören kann und wo diese vielen Alben alle untergebracht werden können. Puuh, ich schaffe beides nicht !! Ach ja, und ein paar Euros kostet der ganz Spass ja auch noch.
Aber nun zu den Facts : Diese 4 Alben habe ich auch aus Deiner Jahres-TOP40. Erfreulich sind die ersten beiden. Auch bei mir liegt Ryley Walker ganz vorne und die Hanging Stars stehen bei mir dann schon auf Platz 2.
Michael Kiwanuka bei Dir nur biederes Mittelfeld, höre ich für mich besser. Ach ja, und The Rifles, über die wir vor geraumer Zeit mal gesprochen hatten, kommen bei Dir in den Top40 gar nicht vor, sprich die sind damit wohl nicht mal guter Durchschnitt. Das deckt sich bislang auch mit meinen Eindrücken, deshalb habe ich von der Anschaffung dieses Albums bislang abgesehen.

--

Blue, Blue, Blue over you