Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr › Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr
Zappadong
Gern geschehen! Interessante Idee von Radio 1, oder? Würde ich gerne immer haben oder öfters.
Ja. :) Immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich die jeweils knapp eine Stunde Sendezeit dann auch gestaltet wird. Mag diese Art von Sendungsformat sehr.
Angehört habe ich mir die Sendungen von Bobby Gillespie, Stephen Morris & Gillian Gilbert, den Pet Shop Boys und Moby. Von den Moderationen her, haben mir die Sendungen von Moby und Bobby Gillespie am besten gefallen (die Playlist von Bobby Gillespie war aber eher so gar nicht mein Ding). Stephen Morris & Gillian Gilbert haben zwar moderiert, allerdings sehr unpersönlich (dafür war hier die Playlist sehr cool und großartig zusammengestellt, hat mir viel Spaß bereitet). So gut wie gar nicht moderiert haben dann die Pet Shop Boys, die Tracks flossen hier ineinander über, ein klasse Mix (meine zweitliebste Playlist).
Welche freundlichen Übernahmen hast du dir angehört?
--