Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.10.16 – Weekender + Dead Space › Antwort auf: 29.10.16 – Weekender + Dead Space
Lucy Jordan
Mozza
Lucy Jordan
Mozza
RadioZettl
Lucy Jordan
RadioZettlDie Covergestaltung mit dem blauen Gesicht war mal cool? *staun* Ein klassischer Fall von „Don’t Judge A Book By the Cover“, denn die Musik ist um Längen besser.
Zum Glück kannte ich vorher die Musik, denn das Cover ist wirklich scheußlich. Aber manchmal kaufe ich – gerade in DK – Alben nach Cover…
Nach dem Cover habe ich noch nie ein Album gekauft. Aber dafür ist es schon passiert, daß ich eine Scheibe angeschafft habe, bei der ich mir nur einer der Gastmusiker etwas sagte (es müsste allerdings schon ein besonderer sein …)
Wirklich nicht? Ich habe schon zig Alben nur wegen des Covers gekauft, das letzte Mal vor ein paar Tagen.
Das macht neugierig – welches?
Emiliana Torrini – Love In The Time Of Science
Meine Vorliebe für italienischstämmige Frauen kann ich mir bald auch auf ein T-Shirt drucken lassen….
Ganz süß! Kanntest du die Sängerin? Sicher doch, oder? Und ist das Album gut?
Als ich das Cover sah und den Namen las, sagte es mir nichts. Nach der Bestellung habe ich dann gemerkt, dass ich von ihr „Jungle Drum“ kenne. Aber dieser Song hat einen völlig anderen Sound als Album, das ich gekauft habe. Habe heute einige Tracks gehört vom Album. Erste Eindrücke: Richtig gut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me