Antwort auf: The Sound of German HipHop

#9984463  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Irrlicht JUICE mag ich dennoch. Hol ich mir morgen als Fahrtlektüre. Allein schon für den Artikel über Kate Tempest.Arthur ist ein Guter und sehr umgänglicher Interviewer, aber meistens ein wenig haspelig und aufgeregt. Mich störts nicht. Ansonsten Killerreaktion auf die Prinz Pi Zeile und wieder ein denkwürdiges Yassin Zitat fürs Notizbuch. Ansonsten Props zur Liste. Das muss ich mir morgen noch in Ruhe ansehen. Einige Vorlieben teilen wir ja, vieles kenne ich aber auch nicht. Eine Top30 krieg ich vielleicht zusammen, meine Top10 kursiert ja noch irgendwo und gilt wohl auch weiterhin (ohne Suchfunktion natürlich nicht zu finden). Vielleicht mache ich mich da in absehbarer Zeit auch mal dran.

Kannst ja mal kurz berichten, was im The-Gaslamp-Killer-Artikel steht. Und womit sie die vielen Kronen für Kalims Album begründen. :D ;)

„Man könnte den Stuhl eincremen.“ :D Meistens sind die Moderatoren von so Online-Rap-Magazin-Formaten ziemlich überfordert, deshalb gucke ich das kaum. Muss mich aber noch durch alles von Audio88 & Yassin klicken.

--