Re: Die besten Album Opener EVER

#998359  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

Onkel TomSchwacher Auftakt eines noch schwächeren Albums. Hat eigentlich in so einer Aufzählung nichts verloren.

:muede:

„Abacab“ war mein zweites Genesis-Album nach „Duke“ und der Titelsong hatte mich von Anfang an gepackt. Mit „No Reply at all“ war dann leider nur noch ein einziges wirkliches Highlight auf dem Album, das ich auch eher als mäßig einstufe.

Also ein starker Auftakt eines nicht ganz so starken Albums, der in dieser Aufzählung selbstverständlich etwas verloren hat!

Immer einer Frage des Standpunkts. :lol:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK