Antwort auf: 25.10.2016 "My Life 15" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.10.2016 "My Life 15" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures" Antwort auf: 25.10.2016 "My Life 15" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"

#9981893  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Mozza@herr-rossi
Mich hat gewundert, dass die Pet Shop Boys nicht vorkamen. Aber Bilingual magst du nicht so, oder? Und vom sehr guten Album Older von George Michael war auch keine Single vorhanden.
Und wie schätzt du „Ready To Go“ von Republica ein?
Und nichts von den Spice Girls…. tztz

„Ready To Go“ war okay, hat mich aber nie so besonders begeistert. Ich mag die 96er-Singles von PSB und GM durchaus, aber die heute gespielten halt noch deutlich lieber. Ich habe das Debüt-Album der Spicies sogar als LP und mochte die Rasselbande wirklich gerne, aber ihre einzige (für mich) richtig große Single kam erst etwas später. Ich verrate nichts! :)

Außerdem leider mehr oder weniger knapp gescheitert (ohne Rangfolge): „Street Spirit (Fade Out)“, „Oh Yeah“, „12 Reasons Why I Love Her“, „Don’t Speak“, „Killing Me Softly“, „If I Rule The World“, „One In A Million“, „Don’t let Go (Love)“, „On And On“, „You’re Not Alone“, „Lovefool“, „The Box“, „Touch Me Tease Me“, „Trash“, „Milk“, „Stupid Girl“, „I Am I Feel“, „Tha Crossroads“, „1979“, „Wide Open Space“, „Becoming More Like Alfie“, „You’ve Got A Lot To Answer For“ und und und … Kein ganz schlechtes Jahr! Und dabei habe ich „Bumerang“ noch nicht mal mit berücksichtig.;-)

--