Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Doors › Antwort auf: The Doors
ZappadongWie kommst Du darauf, das mein Beitrag eine Antwort auf deinen oder piwos Beitrag war? Dein Jugendbashing ist btw. unter aller Kanone, aber ganz typisch für einen Senioren.
Ach, das war keine Antwort auf die Diskussion davor, sondern ein freies Assoziieren Deinerseits, das nur zufällig die zentralen keywords enthielt? Putzig.
Jugendbashing? Senioren? Hast Du sie noch alle? Ich weiß nicht wie die Jugendlichen, die Du kennst, Musik konsumieren, aber ich kenne da wirklich nur ganz, ganz wenige, die sich über die Musik, die sie hören auch so informieren, dass sie ein Wissen aufbauen, welche Art von Musik in welcher Dekade entstanden ist und darüber Vergleiche anstellen könnten. Das ist kein Jugendbashing sondern eine Beobachtung, die man auf breiter Front macht, wenn man sich mit Jugendlichen über Musik austauscht.
Aber nochmal zum Thema: Wenn Du selbst nicht hörst, dass die Doors eben nicht zeitlos, sondern ganz klar nach zweite Hälfte 60s bzw. mit den späten Aufnahmen nach frühen 70s klingen, dann hat es vielleicht auch keinen Sinn, dass wir uns darüber austauschen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue