Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) › Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)
Onkel LouReicht es Dir, dass ich die damals am Erscheinungstag gekauft habe und bei manchen Stücken luftgitarrespielend durch mein Kinder-Jugendzimmer gehopst bin. Nur dieser ganze Hype um dieses Album ist nicht so mein Ding…..aber wenn dies der RS so sieht muss man es halt glauben und nachplappern
Das ist doch mal eine Aussage! Bei mir war es 10 Jahre nach Erscheinen aber die Luftgitarre im Kinderzimmer war natürlich Pflicht. Später dann auch mit echter Sechssaiter! Aber das, was Du über den Hype und das Nachgeplappere schreibst, ergibt für mich keinen Sinn. Die Platte war ja damals beim Erscheinen alles andere als ein Hype und wurde erst nach und nach auch von der Kritik anerkannt und ich kann Dir versichern, dass ich die Platte kein bisschen überschätze, wenn ich sie zu meinem Lieblings-Stonesalbum erwähle. Und wer mir was nachplappert, ist mir eigentlich ziemlich egal.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue