Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#9977615  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Rossi

20:30 Uhr
Liegengebliebenes und Wiederaufgehobenes
DJ: Sam

Danke, Roland!
In der ersten Stunde (Liegegebliebenes) gibt es eine Sendung, die ich bereits 2015 fertig gestellt hatte, bisher jedoch noch nicht gesendet wurde Näheres dazu steht in der Beschreibung.
Die zweite Stunde (Wiederaufgehobenes) bringt dann meine erste Sendung nach der Sommerpause. Da ich wegen einer Ausbildung eine längere Unterbrechung  als DJ eingelegt habe; die letzte Sendung lief am 11.02.2016; ist dies auch sowas wie eine kleine Auflistung von Sachen, die neu in die Sammlung gelangt sind. Dabei stehen vier Bands im Mittelpunkt, denen ich jeweils einen Block mit 3 Stücken widme.

Von diesen Herren ist vor einiger Zeit  ihr erstes Album in einer 2 CD Deluxe Version erschienen. Die Aufnahmen der Erstbesetzung unterscheiden sich noch stark von den späteren Einspielungen.

Ebenfalls um die  Anfänge  dieser Band geht es  in einem weiteren Schwerpunkt. Auch da ist vor einiger Zeit ein Box Set erschienen. Ihr Debütalbum zähle ich zu den besten englischen Punkplatten.

Hoffe, diese zusätzlichen Infos haben eure Neugierde geweckt Dann bis Samstagsabend!

--