Antwort auf: The Sound of German HipHop

#9976063  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Harry Rag

I.C. WienerDie Optik hat einfach mal garnichts mit deutschen Vorabend TV zu tun, völlig absurder Vergleich und das von jemanden, der wahrscheinlich deutsches Vorabend TV studiert hat. S

Lass dich von den ungeschickten Ausleuchtungsverfahren bei Studio- und Innenaufnahmen nicht täuschen, bei Tageslicht erkennt man die hässliche „GZSZ“-Realität sofort. Im Übrigen auch bei Großaufnahmen, speziell bei Dialogen. Die paar Refn-Bewunderungsfarben und ein bisschen Strobo machen noch kein internationales Syndikat. „4 Blocks“ ist so deutsch, dass es im Gleichschritt mit „Marienhof“ marschiert.

Sehe ich nicht, ist aber auch egal, es ist ja nur der erste Eindruck vom Trailer, vielleicht stimme ich dir nach der ersten Episode zu, vielleicht hat das ganze Ding aber auch wirklich Potenzial.
Grundsätzlich bin ich immer interessiert, wenn in sich Deutschland mal jemand aus dem Morast aus Tatort Filmen, Beziehungskomödien und grau in grau-Sozialdramen heraus traut und es mif einem Genrefilm versucht, was in Deutschland ja anscheinend fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, auch wenn das denn meistens genauso daneben geht.

--