Antwort auf: Depeche Mode

#9975589  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Freuen tue ich mich auch sie 2017 wieder live zu sehen, in meinem Fall am 04.07.17.

Aber… momentan sieht das alles noch etwas zu arg danach aus, dass vorab Geld in die Kassen fliessen soll. Fand es sehr seltsam, dass man ein Presail bei eventim groß ankündigt und man dann einen Tag vorm Presail bei eventim schon Tickets über RTL bekommt. Hast du die Pressekonferenz am Dienstag gesehen @niquaiz? Jede Frage die in Richtung „Stil des kommenden Albums“ zielte wurde charmant beantwortet mit „work in process“.

Natürlich ist die Mitteilung einer Tour eine angenehme Mitteilung, aber doch deutlich interessanter und wichtiger ist die Antwort auf die Frage „welche Richtung wird das kommende Album einschlagen“. Insbesondere bei Depeche Mode. Wie siehst du das?

Und dann auch noch nur dieser Schnipsel zu „Revolution“ (das ist doch grad mal der Refrain), aber wie hört sich der gesamte Track an!? Man weiss strenggenommen nicht was einen erwartet, aus diesem Grund ist auch noch keines der Deutschland Konzerte sold out… (meine Vermutung)

--