Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2016: Klassik… rockt! | A Few Nuggets… And A Lot Of Pebbles
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:35 Uhr: Klassik… rockt!
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:35 – 00:35 Uhr: A Few Nuggets… And A Lot Of Pebbles
DJ: Werner Hagn (Copperhead)Der Stream ist bereits eingeschaltet; ca. 20:13 beginnt das Vorprogram,
heute mit Musik von Tangerine Dream Ich wünsche gute Unterhaltung und
hoffe auf einen störungsfreien Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungHi ihr Lieben, anwesend, aber irgendwie hakt der Stream hier.
zuletzt geändert von nes--
hi Kirsten! der Stream ist an, aber Musik gibt’s erst ab 20:13 Uhr, siehe oben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesHi ihr Lieben, anwesend, aber irgendwie hakt der Stream hier.
Es läuft ja auch noch nichts, ist erst 20.09 Uhr…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102servus, Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach ja, natürlich noch Servus beinand!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kirsten, jetzt müsstest du was hören!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Thomas, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend :-D
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus, Werner! Der Abend kann also über die Bühne gehen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hawidiere allerseits
Tangerine Dream – lange nicht mehr gehört
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ja sowas, der Georg! Schönen guten Abend!
Zuerst wollte ich als Warm-Up aus aktuellem Anlass ja Bob Dylan spielen,
aber zur Einstimmung auf eine Klassik-Sendung hätte das nicht gepasst.--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonJa sowas, der Georg! Schönen guten Abend! Zuerst wollte ich als Warm-Up aus aktuellem Anlass ja Bob Dylan spielen, aber zur Einstimmung auf eine Klassik-Sendung hätte das nicht gepasst.
Stimmt schon – morgen bau ich mein Programm für Donnerstag – da komm ich an „His Bobness“ wohl nicht vorbei
Im übrigen mag ich Klassik sehr gerne!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Nu aber: Guten Abend und allen viel Vergnügen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.