Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
gypsy tail windFür Steeplechase-Verhältnisse ein richtig tolles Bild und Cover … man könnte meinen, Friedrich kenne das Label nicht?
Die frühen Cover mit kleinen Photos in der Mitte liessen die Mängel von Winthers Augen noch nicht so eklatant zum Vorschein kommen.ok, aber man könnte auch hier mal über typografie und schriftfarben reden…
Klar, das war beim Sprung von „Bild“ zu „Cover“ mitberücksichtigt, und klar ist das nicht gelungen – aber auch in der Hinsicht für Steeplechase-Verhältnisse ganz ordentlich. Mehr ist da halt nicht drin, kann man nicht ändern, wenn der Chef meint, er könne alles am besten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba