Antwort auf: Altmember sucht seine verlorengegangene Identität

#9972163  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,008

Aldo Barazzutti

gypsy tail wind

    Goldie/Aldo Barrazzutti konnte ja anscheinend geholfen werden, also wäre ich mal optimistisch, dass es da inzwischen Wege gibt?
    Hier wird

„Dir werd‘ ich helfen“

    gespielt,

Selbsthilfe

    ist der einzige Weg.

    Hauptsache, irgendjemand nimmt sich mal der musikalischen Tagebücher an und lagert z.B. Gedöns in einen zusätzlichen Thread aus. Ist aber schwer hier, da man sämtliche Navigation mit selbst editierten Perma-Verlinkungen selbst integrieren muss (andere Foren haben das im Zitat des Beitrages mit einem Klick ‚erreichbar‘). Derartige Postingdisziplin sehe ich hier nicht, es wird andauernd alles mit Fullquotes zugebaut und daher zeitlich kurzatmig (da nach 10 Seiten

für Aussenstehende

    kaum noch nachvollziehbar ist wer wem wo geantwortet hat). Man bleibt also in

splendid isolation

    hier.

Ich weiss zwar nicht, was Du letzten Endes genau sagen willst, aber zum Auslagern von Posts ein paar Worte: Das ist leider derzeit höllisch aufwändig und geht seit dem Relaunch nur noch innerhalb eines Forumsbereiches (man kriegt also einen Post aus dem allgemeinen Hörtagebuch-Thread z.B. nicht in einen zu einer Band oder einem Künstler).

Bei konkreten Wünschen/Anregungen zur Auslagerung ist daher rasche Nachricht an Moderatoren geboten, denn mehr als ein Dutzend Posts wird keiner mehr verschieben wollen.

Die Posting-Disziplin bestünde aber z.B. darin, diese Diskussion nicht im vorliegenden Thread off-topic zu führen sondern irgendwo, wo sie hinpasst (es gibt, da es auch um die Thread-Disziplin nicht zum besten bestellt ist, gewiss zehn passende Gesprächsfäden). 

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba