Re: mojo

#997145  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Die Ausgabe ist mal wieder sehr gelungen. Das Cover selbst finde ich etwas öde, aber man soll den Inhalt lesen und an diesen ist nicht auszusetzen. Interessante Themen, allen von natürlich Weller. Die CD den Ohren wieder Freude bereiten.

Ganz im Gegensatz zu der aktuellen Uncut, die zwar eine sehr gelungene Hommage zum 40. Geburtstag von Ziggy beinhaltet, aber sonst einen Inhalt für den Recyclinghof bietet. Die CD habe ich noch nicht gehört. Die Sonderausgabe vom NME ICONS über Noel Gallagher empfinde ich als stinkend langweilig. Alte Interviews reloaded, wiedergekäut ist eigentlich das richtige Wort. Nun ja, die aktuellen Interviews sind dann schon interessant bzw. amüsant, aber der Großteil bekannt, folglich Zeitschrift verzichtbar.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!