Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Ernst Hofacker – "1967" › Antwort auf: Ernst Hofacker – "1967"
Der HofackerJungs, ich war genau einmal in der Sendung. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die mich noch mal einladen. Was den Kollegen Diez angeht: Der stand offenbar genau unter der Schüssel mit der Weisheit – der Ärmste…
Um mal zurück zum Thread-Thema zu kommen: Ich kann jedenfalls guten Gewissens behaupten, dass mein Buch bewusst verständlich geschrieben ist und stellenweise sogar kurze Sätze hat.
alles gut, wir können das Thema SWR2 Forum auch langsam wieder fallen lassen, denke ich.
nach der Leseprobe werde ich dein Buch demnächst kaufen und in Anbetracht der Haptik und Ausstattung, die j.w. auch in seiner Rezi schon hervorgehoben hat, mache ich mir um den Preis nicht allzu große Gedanken.
Ohne diesen Thread wäre diese Publikation vermutlich an mir vorbei gegagngen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.