Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › mojo › Re: mojo
Die Dezember Ausgabe der Mojo find ich ganz interessant. Das Highlight ist der Artikel von Joe Henry über Solomon Burke, mit Erinnerungen zu den Aufnahmen von „Don’t Give Up On Me“.
Acht Seiten Solomon Burke und ziemlich gut von Joe Henry geschrieben!
Warpaint haben immerhin eine halbe Seite bekommen. Die 17 Seiten über Dylan’s frühe Zeit (61-64) habe ich noch nicht gelesen, aber das sieht schon mal amtlich aus.
Und dann die Sterne: Das Album „Seasons Of My Soul“ von Rumer bekommt 5 und wurde Album des Monats, puh – natürlich löst sowas dann Neugier aus.
„The Promise“ von Springsteen hat ebenfalls 5 Sterne bekommen. So großzügig war man aber auch bei The Jam (Sound Affects) und Orange Juice (Boxset).
Mit Orange Juice muss ich mich unbedingt noch beschäftigen. „Sound Affects“ kenne ich immer noch nicht, leider.
--