Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › mojo › Re: mojo
MistadobalinaNa, Hauptsache, du fühlst dich im RS-Forum wohl. :party:
Aber klar doch, kein Problem
MarBeckIm Abo ca. 36 GBP pro Jahr, d.h. ca. 4,50 Euro pro Heft (einschließlich CD)
Danke, aber ein Abo muss es nicht gleich sein, mich hätte ja nur mal die eine Ausgabe interessiert, ich kenn das Heft ja noch überhaupt nicht.
otisWieso geht man dann hier ins Forum?
Och, ich hab das Forum mehr oder weniger zufällig gefunden, eine zeitlang nur gelesen und mich dann halt irgendwann mal registriert. Und es ist ja nicht so, dass ich den RS prinzipiell nicht lese, sondern eher so, dass da immer nur ein, zwei Artikel drinnen sind, die mich interessieren und das reicht bei mir nicht für ’nen Kauf. In der aktuellen Ausgabe würde mich z.B. der GN’R-Artikel interessieren, das wars dann aber auch schon wieder……
Aber früher oder später werd ich mir schon mal ne Ausgabe kaufen….und damit meinen Aufenthalt hier im Forum legalisieren [img]http://pix.nofrag.com/b/f/1/0ca49e37c2b603530470d81b56325.gif
--