Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

#9968591  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Mick67Nun seid mal nicht heiliger als der Papst. In früheren Zeiten war es doch normal erstmal eine oder zwei Singles als Appetizer für’s Album serviert zu bekommen.

Das stimmt natürlich, aber ich bin z.B. -wie ich vorhin schon schrieb- ein Albumhörer. Mit Singles habe ich nie wesenlichen Kontakt gehabt, was mich jetzt für so manch anderen Musikfan möglichweise disqualifiziert. Aber so ist es eben. Bevor ich als Schüler 6 Mark für eine Single mit 2 Liedern ausgegeben hab, hab ich mir eher bei meiner Oma noch ein paar Mark dazu geschnorrt oder was auch immer und mir für 12 Mark stattdessen ein Album mit 10+ ? Liedern gekauft. Und so ist es bis heute grundsätzlich auch dabei geblieben.

Ich bin nicht heiliger als der Papst, im Gegenteil, ich war geizig bzw. wie Franz immer sagt: wir hatten ja sonst nichts.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.