Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

#9968377  | PERMALINK

krautathaus

Zappadong

Weil es lauter Bluesrockstücke sein werden, wie es die Stones nun mal so machen, wenn sie alte Nummer covern. Alles wohl so wie das hier: (youtube-link im Original Post)  Ich finde das langweilig. So zumindest meine Erwartung. Die kann natürlich enttäuscht werden – theoretisch. Aber das die Stones mich überraschen werden, so wie z.B. Niel Young mit Americana, glaube ich eher nicht. Daher ein deutlich gemindertes Interesse.

„Alles so wie das hier“ kann’s schon mal nicht sein, weil das nicht die Rolling Stones sind, Nostradamus. Auch wenn das deine Erwartung ist, können diejenigen die nicht schon fünfmal erwähnt haben, daß sie das Album eh‘ nicht interessiert, vielleicht anhand des Soundbeispiels besser einschätzen, wie sich das Album anhören könnte.

Du kannst natürlich weiterhin posten, daß dich das Album/Thread eh‘ nicht interessiert…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko