Re: mojo

#996837  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Ich finde auch zwischen Record Collector und Mojo sind nur noch graduelle Unterschiede. Mojo hat halt immer ne CD, auf die ich aber gut verzichten kann. Das Layout des RC ist sehr viel besser geworden und inzwischen durchgängig vierfarbig. RC ist immer noch ein bisschen mehr an Plattensammler gerichtet. Daher auch die vielen Kleinanzeigen und die Diskographien mit Preisangaben (was ich übrigens für einen Vorteil von RC halte). In Mojo sind die Hauptartikel meist noch etwas umfangreicher als im RC. Aber sehr viel Werbung ist auch drin. Die Reviews unterscheiden sich inzwischen kaum noch vom Umfang und Ausrichtung.
Trotzdem ergänzen sich beide Zeitschriften wunderbar. Deshalb habe ich ja auch beide abonniert.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!