Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Bon Iver › Antwort auf: Bon Iver
TheMagneticField
angelasalso wie Soundspielerei klingt zum Beispiel Song 5 auf dem Album schon mal gar nicht. Toppt meinen Hörmuscheln nach sogar die meisten Songs vom s/t Album. <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/9utVR5Q67_k?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““></iframe>
Das hatte aber @close-to-the-edge schon geschrieben, ich glaube er hatte sich bei den beiden Songs mit Songstrukturen lediglich bei den Nummern vertan. Ich nehme an er meinte 5 und 8, nicht 6 und 8. Ich persönlich würde aber definitiv noch Track 10 und sogar Den Eröffnungs-Track (mit seinen wundervollen Bläser?tupfern) dazu nehmen. Nur alles dazwischen bleibt meines Erachtens sehr gewollt anstrengend. Der von dir verlinkte Titel ist natürlich ganz wundervoll!
Komischerweise ist der Autotune-Effekt auf dieser Platte für mich kein bisschen störend, sondern teilweise richtig genial. Sonst kann ich das überhaupt nicht ertragen. Habe 808s & Heartbreaks nie am Stück durchgehalten. Hier fällt es mir keineswegs negativ auf…
--