Re: mojo

#996673  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

MikkoWas meinst Du mit „regulars“, mista? – Ich glaube Otis sprach von dem regulären neuen Heft, falls das mit „regular“ gemeint ist.
Ich hab es noch nicht. Aber Otis hat schon recht. Bis auf einige spezielle Stories wird Mojo immer gleichförmiger. Die CD Beilagen brauche ich z.B. überhaupt nicht. Und die immer wiederkehrenden Rubriken sind auch nur noch selten wirklich interessant. Trotzdem halte ich Mojo weiterhin für eines der besten Musikmagazine auf diesem Planeten.

Ich meinte mit „regulars“ die immer wiederkehrenden Rubriken und die Reviews.

Interessant ist das tatsächlich wirklich nur manchmal, aber ich lese solche Zeitschriften eigentlich auch nur zu Unterhaltung – und diesen Zweck erfüllen sie ganz gut.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)