Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten › Antwort auf: Die überschätztesten Platten/Bands aller Zeiten
Anonym
Ist schon lustig hier. Da gibt es einen Thread mit so einem provokanten Titel, Lattenschuss haut seine Meinung passend zum Thema raus und schon geht`s ab. :-D
Wir sollten solche Threads nicht aufmachen, wo Fragen gestellt werden und die Antworten nicht vertragen werden.
Aber ich konnte Nirvana auch nicht so viel abgewinnen. Ich war damals in der ersten Hälfte der Zwanziger und mein Freundeskreis war sehr Nirvana zugetan. Ich hab sie gehört, fand es ok, aber in dem Maße haben sie mich nicht erreicht. Ich hatte auch keine Karte für das Kölner Konzert, was ja aus bekannten Gründen nicht stattgefunden hat.
Beim Grunge war ich vor allem Pearl Jam, Alice in Chains und Soundgarden zugetan. Nirvana waren irgendwie…ich kann es nicht beschreiben…überhypt und Leute mochten sie, die sonst gar nicht in dieser Richtung unterwegs waren. Dieses Cobaingeschmachte der gleichaltrigen Damenwelt war mir zu aufgeregt und da bin ich bei Lattenschuss: Ob das nachhaltig gewesen wäre…ich bezweifel das auch.
--