Antwort auf: Radiohead – A moon shaped pool

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Radiohead – A moon shaped pool Antwort auf: Radiohead – A moon shaped pool

#9966529  | PERMALINK

penguincafeorchestra

Registriert seit: 21.04.2003

Beiträge: 2,435

Tolles Album. „Daydreaming“ allein hat mich vollkommen umgehauen. Das lag aber auch an dem hervorragenden Video von Paul Thomas Anderson. Wenn man sich den Song auf Youtube „anschaut“, dann fallen einem die Bässe wegen der miesen Soundqualität auf YT gar nicht so auf und der Song kommt sogar noch besser. Was haltet ihr eigentlich vom Video? Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Bestes Video von Radiohead bisher. Allein wenn man am Anfang schemenhaft die Leute im Hintergrund erkennt, die in diesen Tunnel laufen. Hat mich an Zombiefilme erinnert. Das Video steckt voller beiläufiger Details. Das dauernde Schließen von Türen, eine so einfache Idee, die mich aber einige Zeit beschäftigt hat.

--

I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again