Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Kalle.WSorry wenn ich mich doch noch einmal zu Wort melde, aber mir erschließt sich nicht, warum man Hörer verlieren sollte, wenn die Sendungen hier angekündigt werden und auch die Playlisten – zum nachlesen – hier gepostet werden und nur die Diskussionen ausgelagert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Hörer überfordert fühlen mit ein oder zwei Klicks auf eine andere Seite zu wechseln – zumal zum hören ja sowieso eine zweite Seite aufgemacht wurde (oder iTunes) egal in welchen Forum/Mb die Unterhaltungen/Diskussionen laufen. Zurück in den Lesemodus.
Überfordert wohl nicht, aber einfach nicht dran interessiert, für zwei, drei Stunden (oder Abende) pro Monat nochmal irgendwo ein Profil anzulegen und dran zu denken, dann dorthin zu wechseln … man kann dazu die Haltung von Joliet Jake einnehmen, klar, aber ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen, dass meine Sendungen dann sehr rasch verschwinden würden (weil eben das Publikum fernbleibt – und selbst wenn die Zahl der Hörer nicht abnähme, die Diskussion gehört ja schon auch mit dazu, wenn im Thread nichts läuft, macht es eben auch nicht gerade viel Spass). Ich bin jedenfalls sehr dafür, diese Überlegungen (Rossi hat sie gestern etwas schöner ausformuliert) sehr ernsthaft in die Abwägungen einzubeziehen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba