Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016) Antwort auf: THE ROLLING STONES – Blue & Lonesome (VÖ: 02.12.2016)

#9965833  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

@choosy
Ich helfe Dir mal auf die Sprünge. Wie heißt das Album? Welche Farbe wird da genannt? Richtig! Die Stones haben ein Album mit der Musik ihrer Ursprünge gemacht, die Zunge ist ihr weltberühmtes Logo. Den Rest findest selber heraus. Du schaffst das.

„Blue & Lonsesome“ interpretiere ich mit Melancholie, Tränen und nach unten gezogene Mundwinkel. Das „Times They Are A-Changin'“-Cover wäre für mich blue und lonesome. Oder „The Baby Huey Story: The Living Legend“. Das hiesige Artwork ist die 1000. Auflage der Stoneszunge. Lediglich ein neuer, aber gefühlt schon 100 Mal gesehener Farbverlauf, ziemlich uninspiriert. Die Werbung für das neue Album nahm ich zuerst auf der Stones-FB-Seite gar nicht wahr, da die Zunge im Tagesrhythmus auf der Page gepostet wird. Hebte sich für mich absolut nicht unter all der anderen Werbung ab. Aber immer wieder beachtlich, wie leicht und schnell du und 1, 2 andere Forumianer bei den Stones zufrieden zu stellen sind.

--