Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Robbie Williams › Antwort auf: Robbie Williams
MozzaSehr gegensätzliche Meinungen gibt es doch zu jedem Thema. Niemals sind sich 100% der Leute einig bei der Beurteilung einer Person, eines Sachverhalts oder bei Musik. Das ist auch völlig normal. Klassische Williams/Chambers-Nummer klingt an sich nicht schlecht, aber auch etwas langweilig. Ich mag jedenfalls keine Balladen mehr hören von ihm. Das ist ausgelutscht für meine Ohren. Schwächster Charteinstieg als Vorabsingle bisher ist für mich überraschend, aber mir gefällt dieser Track dennoch. Und die meisten Leute kann man bei der Einschätzung von Musik ohnehin vergessen.
Mag ja sein, in der Regel dominieren aber moderate Meinungen. Wenn etwas polarisiert, versammeln sich die Meinungen an den entgegengesetzten Polen, in welchem Verhältnis auch immer. Schwarz, weiß ohne Zwischentöne. So zumindest die gängige und mir bekannte Definition.
Genau, ich hatte damit gerechnet, dass das Album in eine Richtung geht, dass man so kritisieren werden würde. Wie bereits beim zweiten Swing-Album. Nach einer ganze Dekade, in der ich Robbie gar nicht mehr auf dem Radar hatte, wären mir ein paar back-to-the-roots-Selbstplagiate lieber gewesen als das jetzt.
zuletzt geändert von bullitt--