Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#9965593  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Joliet JakeHört man StoneFM, weil man hier unterwegs ist/war, oder ist/war man hier unterwegs, weil man StoneFM hört?
Was ist einem wichtiger: Dieser Blog (es ist kein Forum mehr), oder der Sender?
Warum sollte nur das eine oder andere gehen?
Ganz ehrlich: Wer meine Sendungen nur hört, weil er ohnehin hier ist, der nimmt mich als DJ nicht ernst. Wem meine Sendungen was bedeuten, dem ist egal, wo er die Titel liest und Kommentare postet. (Ich bin offen für Kommentare und andere Meinungen)
Parallelbetrieb während der Sendungen macht bestimmt keinen Sinn und war auch nie das Thema. Aber ein Sendebetrieb hier macht unter den derzeitigen Umständen auch keinen Sinn mehr.
Es hängt aber wesentlich mehr daran als eine links/rechts-Entscheidung. Es geht auch um organisatorische, rechtliche und andere Fragen. Die Studiobetreiber diskutieren das gerade.

Also ich für meine Person bin auf Radio StoneFM aufmerksam geworden, weil ich hier im RS Forum unterwegs war.
Anders hätte ich evtl. nie davon erfahren, dass es den Sender überhaupt gibt. Es hat auch tatsächlich ein bisschen gedauert bis ich auch mal eingeschaltet habe. Dann hat mir das Programm gefallen, die Vielfalt, die jeder DJ mitbringt, seine Vorlieben, seine Abneigungungen, Lob und Kritik wurde im Sendungsthread ausgetauscht. Dann hat mir das Gesprächsklima gefallen, was man wahrlich nicht von allen Bereichen des RS Forums immer sagen kann. Dann habe ich mich an den Gesprächen im Sendungsthread beteiligt, Erfahrungen und Empfindungen geäußert, auch mal dummes Zeug geschrieben oder einfach nur geblödelt und schließlich hat Grizz mich angestoßen und inzwischen bin auch aktiv am Programm beteiligt und stelle Sendungen zusammen und es macht einen Riesenspaß !

Ich bin erst seit ein paar Monaten hier als DJ aktiv und vermag von daher nicht beurteilen welchen Einfluß das RS Forum auf den Sender hat, aber wenn hier von den Betreibern des Senders und der Sendestudios beschlossen werden sollte, dass es im RS Forum keine Zukunft mehr geben sollte und es zum Um- oder Rückzug ins stonesfiles Forum kommen soll, dann gehe ich mit.

Mir macht das ja alles viel zu viel Spaß und insofern ist mir der Sender tatsächlich im Zweifelsfall wichtiger, als die Frage in welchem Forum die jeweiligen Sendungen begleitet werden. Ich persönlich bleib da lieber flexibel, als mir wegen ein paar alter Gewohnheiten die Petersilie verhageln zu lassen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.