Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Hört man StoneFM, weil man hier unterwegs ist/war, oder ist/war man hier unterwegs, weil man StoneFM hört?
Was ist einem wichtiger: Dieser Blog (es ist kein Forum mehr), oder der Sender?
Warum sollte nur das eine oder andere gehen?
Ganz ehrlich: Wer meine Sendungen nur hört, weil er ohnehin hier ist, der nimmt mich als DJ nicht ernst. Wem meine Sendungen was bedeuten, dem ist egal, wo er die Titel liest und Kommentare postet. (Ich bin offen für Kommentare und andere Meinungen)
Parallelbetrieb während der Sendungen macht bestimmt keinen Sinn und war auch nie das Thema. Aber ein Sendebetrieb hier macht unter den derzeitigen Umständen auch keinen Sinn mehr.
Es hängt aber wesentlich mehr daran als eine links/rechts-Entscheidung. Es geht auch um organisatorische, rechtliche und andere Fragen. Die Studiobetreiber diskutieren das gerade.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.