Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#9965511  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

grizz

gypsy tail wind

grizzWobei es meiner Ansicht nach kein Problem sein sollte, zwei Tabs mit beiden Foren zu öffnen. Ist ja auch der ein oder andere während der Sendungen in anderen Abteilungen des RS Forum unterwegs. Würde sich nicht viel ändern.

Na ja, meine Begleittexte müssten dann zweimal komplett verschieden formatiert vorbereitet werden – wäre mir persönlich definitiv zu anstrengend.

RossiDas parallele Posten in zwei Foren ist sicher unpraktikabel.

Das war so nicht gemeint. Wenn jemand neben dem jeweiligen Sendungsthread auch noch in anderen Threads unterwegs ist (z.B. Fussballforum), dann hat er wahrscheinlich zwei Tabs offen. In einem unseren Sendungsthread und im anderen whatever. Keine zwei Sendungsthreads!

Ja, gut, aber in zwei Threads parallel zum selben Thema zu lesen und zu schreiben, das wird zuviel. Ich hatte gestern während Jörgs Sendung zeitenweise auch ein Auge auf das Stonefiles-Forum, aber liess es rasch wieder bleiben – bei meiner eigenen Sendung wäre das definitiv zuviel, weil ich da versuche, auf Reaktionen rasch zu antworten und oft auch spontan Ergänzungen zu den vorbereiteten Texten schreibe – wenn das alles auf zwei Tabs laufen würde, auch ohne dass ich nun die ursprünglich vorbereiteten Texte doppelt poste, könnte ich künftig nur noch Longtracks spielen.

DemonIst technisch nicht möglich, jedenfalls nicht für uns.

Vermutlich auch juristisch ein Problem (alles, was wir hier posten, gehört auch der Springerpresse).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba