Antwort auf: 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39 Antwort auf: 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39

#9964027  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Pinball Wizard

gypsy tail wind Ich stosse hiermit an … nachdem es gestern im Büro ein „Oktoberfest“ gab und die Menge an Flüssigem irgendwie unkontrollierbar wurde, liegt heute nichts Stärkeres drin (dafür ein anständiges Bier, nicht dieses charakterlose Hofbräu-Zeugs, was es gestern gab).

Weia, das muss ja gestern schreckliches Bier gewesen sein, wenn Dich ein Pilsner Urquell glücklich macht. Mein Bier zum Anstoßen: Prost

Pilsner Urquell ist mein Standard-Bier – die belgischen sind auch im Supermarkt zu teuer als dass ich sie ständig kaufen könnte (und zu stark obendrein). Das gestern war, wenn ich’s richtig verstanden habe, das „normale“ aus dem Hofbräuhaus, das jemand extra angekarrt hat … so ne typische „reine“ deutsche Plörre halt, aber das darf ich hier wohl nicht so laut sagen (duck und wech).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba