Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Krasses Cover, toppt sogar die übelsten von Black Saint/Soul Note (deren Design scheint schon irgendwie Pate gestanden zu haben, dünkt mich).
Was die Garland-Trios betrifft, die sind hier auch eine Baustelle, einiges ist da, einiges fehlt, der Ehrgeiz, die Lücken zu schliessen, hält sich in Grenzen, 15 Trio-Alben aus 5 Jahren oder so braucht man ja irgendwie nicht … jedenfalls bin ich nicht an dem Punkt, an dem das der Fall wäre, auch wenn ich die Sachen, die da sind, immer gerne höre.
@asdfjkloe Wann und wo hast Du denn das Jazztet gesehen? Die Originaledition der frühen Sechziger oder später die Reunion? Beneide Dich jedenfalls, Golson konnte ich ja auch mal sehen (und hat auch gelohnt, ohne dass es besonders toll gewesen wäre, aber halt schön, seinen Stories zu lauschen, und seinen Ton hat er irgendwie ja immer noch), aber Farmer habe ich leider nie geschafft.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba