Antwort auf: 02.10.2016

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 02.10.2016 Antwort auf: 02.10.2016

#9961425  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,424

Wolfgang Doebeling

Hat and beardFür mich ist „Mermaid Avenue“ die schönste Platte mit Wilco-Beteiligung. Lohnen sich Vol. 2 und 3 auch?

Wenn Du Vol.1 dermaßen überragend findest (besser als jede Wilco-LP!?), ja. Zumindest solltest Du sie anhören, auch wenn die Highlights spärlicher in Erscheinung treten als auf der ersten „Ave.“

Überragend vielleicht nicht unbedingt (gebe * * * *), aber sehr schön. Mag ich jedenfalls etwas lieber als alle mir bekannten Wilco-LPs („Being There“ habe ich allerdings ewig nicht gehört, müsste ich mir mal besorgen).

--

God told me to do it.