Antwort auf: 2016: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#9959267  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,873

vorgarten

gypsy tail windDann merken wir das doch schon mal vor, wenn vorgarten einverstanden ist?

ich bin natürlich sehr einverstanden. wahrscheinlich würde eine lokalität in der nähe des festspielhauses mehr sinn machen, weil das konzert ja erst gegen 11 vorbei ist, aber ich kenne da nichts und mit der u7 ist man ja relativ schnell in neukölln. also so was wie halb 12 im peppi könnte man ausmachen, wenn es keine bessere idee gibt.

Neukölln? Berlins neuer Hot Spot in der Lower East Side? Warum nicht? Bin dabei!

Muss allerdings Freitag arbeiten und kann daher wahrscheinlich nicht so lange.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)