Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Damaged Goods: 150 Einträge in die Punk-Geschichte [Ventil] › Antwort auf: Damaged Goods: 150 Einträge in die Punk-Geschichte [Ventil]
HaitecSingles habe ich ( Jahrgang 62) seinerzeit tatsächlich bevorzugt wie nie zuvor erworben. Den Flow von z.B. Nevermind the…und der ersten Ramones LP finde ich allerdings bis heute unübertroffen, mit Singles auflegen -jenseits professioneller DJ Tätigkeit -nicht annähernd erreichbar , wäre wie Sex unterbrechen um sich alle 2-3 Minuten die Hände zu waschen …
Ein drolliges Bild. Um Sex geht es hier jedoch zunächst gar nicht. Dein Verhalten ist zumindest in Bezug auf die Pistols inkonsequent. Wenn man die ersten 4 Singles hat, braucht man das Album eigentlich gar nicht. Um in Deinem Bild zu bleiben, das sind 4 Orgasmen, die man einzeln aber auch hintereinander genießen kann. Dabei will ich der LP einen gewissen Flow nicht mal absprechen. Essenziell sind aber letztlich nur die Tracks, die auch auf 7″ erschienen.
Bei der Ramones Debüt LP ist das zugegeben ein bisschen anders. Die ist durchgängig großartig! Aber man muss die Tracks darauf nicht zwingend im Zusammenhang hören. Die funktionieren einzeln genauso.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!