Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#9957929  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

R2D2

gypsy tail wind@r2d2: Gibt es denn diesmal Gil Scott-Heron? Oder muss ich auch noch eine Spoken Word-Sendung machen? Hatte die von Zettl leider verpasst, aber das Thema interessiert mich natürlich.

Hmmh, ich kann nur solche Stücke spielen, die ich kenne. Da mir Gil Scott-Heron nur dem Namen nach bekannt ist, seine Musik aber nicht, muss ich dich enttäuschen. Das wäre doch die Gelegenheit, dich des Themas anzunehmen und auch eine Spoken-Word-Sendung zu kompilieren. Ich spiele aber einen Schweizer Künstler, Beat Zeller, besser bekannt als Reverent Beat-Man.

Den kenne ich wiederum nicht … werde mir mal überlegen, ob ich da eine Sendung hinkriege (oder einen Teil der nächsten Folge von No Problem Saloon dem Thema widme oder so).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba