Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…
pipe-bowlWas ist mit Bowie? Und was mit Nick Cave? Das letzte Travis-Album? Alles nicht Deine Baustellen?
Alle drei habe ich gehört und als für mich nicht so wichtig eingestuft. Mit Nick Cave konnte ich bis auf einzelne Tracks nie viel anfangen, David Bowies Alterswerk ist respektabel, aber erreicht mich nicht persönlich. Auch hier gilt, ich war nie der große Bowie Fan, besitze nur ein paar Alben und etliche Singles von ihm. Travis habe ich vor gut 15 Jahren geliebt, auch danach mochte ich sie noch eine ganze Zeit lang. Inzwischen sind sie mir nur noch sympathisch, aber eigentlich furchtbar langweilig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!