Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…
Anonym
jackrabbit
XerxesUpdate Top 10: 01. NICK CAVE AND THE BAD SEEDS- Skeleton Tree 02. ANGEL OLSEN- My Woman 03. SWANS- The Glowing Man 04. CASH SAVAGE AND THE LAST DRINKS- One Of Us 05. MISTY MILLER- The Whole Family Is Worried 06. AND ALSO THE TREES- Born Into The Waves 07. COURTNEY MARIE ANDREWS- Honest Life 08. THE SEE NO EVILS- Inner Voices 09. MITSKI- Puberty 2 10. RYLEY WALKER- Golden Sings That Have Been Sung
Angesichts Deiner aktuellen Top 3 werde ich definitiv in die mir unbekannten Alben Deiner Top 10 (04., 06., 07.+08. / The Whole Family Is Worried kenne ich zwar auch nicht, bisherige Höreindrücke ließen mich aber zu dem Schluss kommen, dass dies nicht unbedingt mein Ding ist) reinhören.
Ok. Cool, @jackrabbit. Cash Savage und And Also The Trees dürften Dir bestimmt gefallen. Als Tip würde ich Dir die aktuellen LPs von Preoccupations und von Thee Oh Sees noch dazu empfehlen.
--