Antwort auf: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

#9954847  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

Respekt, wahr! Da hat sich ja einer wirklich mal Mühe gegeben mit seiner Analyse und dann noch auf Vinyl. Ganz abseits von persönlichen Wertungen der einzelnen Tracks und der Platte insgesamt, gibt das ja schon mal einen Hinweis, dass es eine gute Idee ist, bei Bewertungen eines Werks möglichst nahe am Original zu bleiben (auch wenn das jetzt nur genau ein Beispiel war).
Das Album würde ich (in der mir bekannten Stereo-Version) in Details etwas anders bewerten, On With The Show und Citadel niedriger, Lantern und In Another Land höher. Aber anyway: Schön, dass hier im Forum jemand (mich eingeschlossen) mehr als zwei Sätze zusammenbringt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.