Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#9953605  | PERMALINK

radiozettl

RossiHeute Aus dem Studio Osnabrück 20:30 Uhr Radiozettel #43: Spoken Words DJ: RadioZettl 22:35 Uhr 25 Songs DJ: Lucy Jordan

Danke Roland für den Programmtipp!

Als ich zum ersten Mal einem Kollegen vom Sender von meiner Sendungsidee einer „Spoken-Word-Sendung“ erzählt habe, da hatte dieser Bedenken, so etwas würde zu wortlastig werden. Als er dann schließlich neulich einen Blick auf meine Playliste geworfen hat, meinte er zu mir, diese Bedenken seien völlig unbegründet gewesen.
Insgesamt kann man vielleicht sagen, daß die erste Stunde vom „Spoken Word“-Radiozettel eher die „musikalischere“ ist, und die 2. Stunde eher die „literarische“.

Und wenn ihr einen Blick auf das Coverfoto in der Sendungsbeschreibung (siehe Link oben im Posting von @herr-rossi) werft, dann könnt ihr Euch sicher sein, daß es immer noch die Musik ist, die in dieser Sendung im Mittelpunkt steht.

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung mit dem „Spoken Word“-Mix heute abend um 20:30 Uhr auf radiostonefm.de!

--