Antwort auf: Die 20 Top Singles 1983

#9953583  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

Ganz gut, aber da gibt es unzählige 45s welche ich vorziehe. Besitze die Single auch nicht, kenne „Billie Jean“ nur als LP Track.

Die LP bekam ich paar Jahre nach Release geschenkt. War damals nicht Live dabei, sozusagen.

„Beat It“ hat mir immer besser gefallen, lag aber daran, daß ich als Kind großer Eddie Van Halen Fan war.

 

„Bad Timing“ ist Pflicht, Jihad klingen für mich wie sehr frische Stones bzw als würden sie in den 80ern als junge neue Band starten. Sehr, sehr cool das Ganze. Leider ihre einzige Veröffentlichung geblieben. Schade.

„Penelope Tree“ ist pures Genie. Die Single hat auch nen sehr schönes PS.

Und „A Sense Of Belonging“ ist sowieso über jeden Zweifel erhaben & so wichtig.

--