Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32 › Antwort auf: 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
Mozza
Zappa1
Jan Lustiger
Mozza@ Jan Wie hast du es geschafft, die Erlaubnis der Band zu bekommen, eine ganze Sendung füllen zu können? Einfach eine Mail an die Band geschrieben und die haben geantwortet: „Yeah, man. No Problem“?
Facebook statt Mail, aber sonst hast du’s ganz treffend wiedergegeben.
Das ist der Grund, warum ich facebook mag. Ich hab zwischendurch netten mail-Kontakt mit Chris Frantz. Hätte ich mir zu Talking Heads-Zeiten auch nicht gedacht, dass ich mit dem 30 Jahre später einfach mal so locker „plaudern“ würde.
![]()
Elton John ist nicht bei Facebook oder? Falls doch, grüße ihn mal herzlich.
Bin auf einer Seite von ihm, wo immer neueste Meldungen kommen, denke aber, dass er das nicht selbst macht. Bei Chris Frantz ist das anders, der macht seine Seite selbst, postet täglich, das ist schon klasse. Und wie gesagt, man kann auch persönlich mit ihm in Kontakt treten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102