Antwort auf: The Divine Comedy

#9948291  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Ihr seid beide zu voreilig. Ihr müsst dem Album mehr Raum geben. Habt ihr dafür nicht die Zeit, dann legt es zur Seite und holt es wieder hervor, wenn ihr die Zeit habt.

Wir sind leider alle kein Franzose oder Engländer, aber wenn wir die alten französischen Klassiker schätzen, die über Liebe singen (und das auch nicht immer auf die seriöseste Art und Weise, hier und da auch mal mit einem großen Augenzwinkern versehen) dann kann man dieses Album mehr als nur mögen.

Mir hat mal ein Harvester seine Faves von Elliott Smith zukommenlassen, mit einer ziemlich genauen Angabe wann ich diesen Sound am allerbesten anhöre/wann er am besten funktioniert… eventuell kann Harvester sich ja in diesem Moment mal wieder zurückerinnern und sich zumindest etwas offener dem aktuellen Divine Comedy Album zuhören, als er es bisher tat.

zuletzt geändert von chocolate-milk

--