Re: [Plattenspieler] Kaufempfehlungen (User fragen, User antworten)

#994657  | PERMALINK

mojoclub

Registriert seit: 07.08.2007

Beiträge: 1,493

@ prince kajuku

guck dir doch mal die plattenspieler bei thomann nochmal an. der american audio ist sicher nicht schlecht, das gehaeuse scheint mir ja fast eine eins zu eins kopie des technics mk II zu sein. und es gibt ja noch etwas teurere von stanton und numark dort.
by the way: eine vorverstärkung brauchst du doch gar nicht. einfach anschliessen und gut ists.
die drei obigen produkte sind zwar als dj-plattenspieler gekennzeichnet, tuns aber fuer den privat gebrauch genauso, und die laufwerke sollen ja im dj-betrieb auch einiges aushalten.
und ansonsten schreib den leuten bei thomann einfach eine email. die sind dort sehr kompetent und drehen dir da auch nicht einfach was an.

gruss

--

hörbares hören