Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › The Sound of German HipHop › Antwort auf: The Sound of German HipHop
Anonym
Harry RagMagst du Eko nicht?
Ansonsten muss ich dir rechtgeben: Die Optik Army war eine schwachbrüstige Laienraptruppe, obwohl ich ein Faible für Caput hatte. Leider gaben sie ihm nie die Beats, die er verdiente. Über den Rest breiten wir besser den Mantel des Schweigens.
Auf „King of Rap“ als Höhe- und Endpunkt von KKS können wir uns sicher einigen, oder?
Zu Eko: Grundsätzlich mag ich ihn, solange seine „Wickidi Wackness“ nicht zu stark in ihm ausbricht, ein paar Seiten weiter vorne steht ja auch eine Empfehlung für seine „Bars über Nacht“ EP von mir, Leider bestehen seine Alben immer mind. zu 25% aus Totalausfällen. Hat er überhaupt irgendwas über Optik veröffentlicht?
Zum Mittelteil: Moe Mitchel und Kaas Alter! Mehr Beweise sind nicht nötig.
Zum besten Savas Output: Ich bin großer Westberlin Maskulin Verehrer, bevor ich die kannte, war meine Ansicht über die Deutschrap Lage eher in Gipetto Spãhren einzuordnen, daher gibts für die WM Sachen einen klaren Nostalgie Bonus, obwohl „King of Rap“ objektiv gesehen schon wesentlich besser gealtert ist. So ist zumindest meine Erinnerung, ist alles sehr lange her.
--