Re: [Plattenspieler] Kaufempfehlungen (User fragen, User antworten)

#994459  | PERMALINK

stormymonday

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 153

Die 200 waren ja nur ein Beispiel, weil soviel ein neuer Einsteiger-Project kostet.
Du kannst auch für deutlich weniger was Anständiges bekommen, so ist das nicht.
Das fängt bei 50 Euro für einen direktgetriebenen Telefunken STS 1 bzw. CS 20 mit Ortofon Concorde an und hört bei 125 für einen Thorens TD 115 Mk. II mit AKG-System auf – alles Geräte, wie ich sie selbst zur Zeit verkaufe oder vor kurzem verkauft habe (nachdem ich sie für einige Zeit genutzt habe und deshalb sagen kann, dass das tolle Plattenspieler für den Preis sind).
Und für die genannten 200 Euronen habe ich im Moment z.B. gerade eine tollen Denon DP-45F, für den ich aber bereits einen Interessenten habe.
Und das ist ein echtes Sahneteil.

--

"We're on a mission from God !" - Elwood Blues